amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan weg nach Biosupdate Amilo M7400

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

W-Lan weg nach Biosupdate Amilo M7400

Beitragvon odex » 28.04.2005 09:34

Hallo

Nach dem Bios-Update auf R01-S02 bei meinem Amilo M7400 funktioniert mein W-lan plötzlich nicht mehr.
Hat dieses schon mal jemand gehabt?
Wie kann ich dieses Lösen?
Die W-Lan karte war eth0 und diese gibt es jetzt nicht mehr. habe jetzt aber eine eth2 aber ohne Wireless funktionalität.
Beim starten leuchtet die Wlanled noch aber schaltet sich dann kurz vorm KDE start ab.
Unter Windows kann ich nicht testen nutze nur Linux.

IPW2100 + FW und Fsam7400 sind installiert funktioniete ja auch bis vor dem Bios-update.

Zurück auf alte möchte ich aber auch nicht weil sonst läuft der Centrino wieder nur auf 600MHz.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
odex
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2005 09:26

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron