amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650G Display kaputt, welches Display brauch ich?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650G Display kaputt, welches Display brauch ich?

Beitragvon stiech » 09.06.2007 20:40

Hallo,

mir ist mein Laptop runtergefallen und jetzt ist das Display gesprungen, ich habe es schon ausgebaut. Jetzt meine Frage, worauf muß ich beim Display kauf achten. Ich hab bei Ebay mal nachgeschaut und da gibt es verschiedene angeblich für den selben Rechner also Amilo 1650G.

Ich hab sogar einen gebrauchten Laptop bei Ebay gesehen, nur komisch ist dass der eine größere Festplatte hat und andere solche sachen. Ist das dass selbe Display oder woher weiß ich ob der rechner das selbe Display drin hat.

Ich möchte dann wenn schon das Display von dem anderen in meinem einbauen, da ich so viel Daten auf meinem Laptop habe und eine Menge sachen eingerichtet, dass ich mir die arbeit nicht machen will und das Display einfach umbauen.

Kann mir jemand helfen.

Vielleicht auch Tips wo ich ein Display günstig herbekomme.

DANKE
stiech
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:49

Beitragvon taq » 09.06.2007 21:30

Worin unterscheiden sich denn die verschiedenen Displays die du bei eBay gesehen hast?

Ausserdem ist es einfacher die Festplatte der Geräte zu tauschen, wenn das andere Baugleich ist.
taq
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2006 12:27

Beitragvon stiech » 09.06.2007 21:50

Naja, ich hab auf dem Bild das Display von hinten gesehen und mit den Platinen auf der Rückseite sahen die unterschiedlich aus, hatten auch andere Nummern.

Baugleich sind die Rechner ja net. Bei dem einen ist eine größere Festplatte drin, mehr arbeitsspeicher. Wer weiß was da noch anders ist, dass zum schluß die installierste Hardware nicht passt beim Festplatten umbau. Deswegen hab ich ja hier gefragt. Da die rechner auch unterschiedlich sind obwohl die als Amilo 1650 G gekennzeichnet sind.
Genauso wie die Displays
stiech
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:49


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste