amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit WLAN-Taste bei M7400

LAN/WLAN und natürlich Internet

Probleme mit WLAN-Taste bei M7400

Beitragvon Nicohase » 28.04.2005 09:36

Hallo,

ich kann seit kurzen das WLAN nicht mehr über die Taste aus- bzw. einschalten.
Den Launchmanager habe ich neu installiert und keinen Erfolg gehabt. Die anderen Tasten funktionieren nur die WLAN reagiert nicht.
Im Bios kann ich es schalten.

Benötige ich für diese Funktion den Dienst "Eingabegerätezugang", den kann ich nicht Starten. Fehlermeldung 126 (Das zugehörige Modul kann nicht gefunden werden)

Die Hotline von FS konnte nicht gerade Helfen, sie haben gesagt ich sollte es im Bios ausschalten. Die Taste würde nicht funktionieren wenn ich es im Bios einschalte. Obwohl es vorher bei mir ging.
Nach einen 2. Anruf sagte man mir ich sollte Windows neu installieren.
Dies möchte ich aber möglichst vermeiden.

Kann mir da jemand helfen

Gruß Nico
Nicohase
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2005 09:23

Beitragvon heiwu » 06.05.2005 13:42

Ich kann bei meinem A 1630 die WLAN Taste nur ausschalten bei Einstellung -Energieoptionen- Laptop. Bei Einstellung -Energieoptionen-Desktop geht der WLAN-Schalter nicht. Komisch?. Desweiteren zeigt XP bei -Energieoptionen- Laptop 598 MHz an und bei Desktop 798 Mhz. Soll aber wohl ein Problem von XP sein.

Gruss Heiwu




Type: Amilo A 1630
CPU: 3700+ AMD Athlon 64
Grafik: Radeon 9700 128MB
RAM: 1GB (2x512)
heiwu
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2005 14:17


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste