amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA1526 sehr langsam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XA1526 sehr langsam

Beitragvon zet » 10.06.2007 15:00

Hallo, habe ein problem und zwar spiele ich oft CSS, habe WIndows XP MCE2005 drauf original, so zurzeit läuft das CSS nicht mehr so schön flüssig wie sonst, die einstellungen sind immer gleich, das ganze geht jetzt schon ca. 3WOchen! Habe mal 3dmark03 laufen lassen und bringe schlappe 3700Punkte, vorher hatte ich nicht ganz 8000Punkte! So, habe dann Vista installiert, den Rechner komplett platt gemacht, so unter Vista läuft alles Tadellos, habe meine 8000Punkte usw., so dann habe ich wieder XP drauf getan und was ist, wieder das selbe Problem, so was kann das sein, ich hatte nie diese Probleme, ich hatte zwar mal unter XP so einen groben Fehler mit Blauem Bildschirm, aber unter VIsta läuft ja auch das ganze einwandfrei!



mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste