amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1538 Geistermaus / Blackscreen und Wlan Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1538 Geistermaus / Blackscreen und Wlan Probleme

Beitragvon cyberle » 10.06.2007 16:42

Hallo Leute nachdem ich hier im Forum viel gelesen habe über die Probleme mit der Atherous Wlan Karte und der Nvidia Grafikkarte habe ich einiges versucht habe Windows Media Center Edition drauf gehabt und dann auch Versuche mit Vista gestartet die Probleme sind auch bei der Hotline mittlerweile bekannt. Und man sagte mir es wird daran gearbeitet.

Und oh Wunder heute habe ich auf der FSC seite ein Bios Update der Version 1.1I gefunden das habe ich gleich drauf gemacht und werde nun mal testen ob es zum Erfolg führt und die Probleme behoben sind. In der Beschreibung des Updates ist beschrieben das es den I/O Konflikt behebt der von der WLAN Karte und der Grafikkarte aus geht. Also ich hatte vorher nicht nachgesehen aber ich habe auf jeden Fall nach dem Update keine Konflikte mehr. Und diese Meldung aus der Ereignisanzeige ist auch weg:
IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 2, Funktion 0. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
cyberle
 
Beiträge: 143
Registriert: 04.06.2007 18:57

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron