amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperaturen Auslesen Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Temperaturen Auslesen  Thema ist gelöst

Beitragvon herrbeyer » 11.06.2007 00:08

Hallo alle miteinander.

Ich bin echt verwirrt, in bezug auf Temperaturen auslesen:
Beim NVidiatreiber ist ein tool dabei mit dem ich die GPU-Temp bekomme.
NHC gibt mir die CPU- Temp zuverlässig an, aber leider nichts anderes.
Speedfan zeigt noch 2 sensoren bei den HDs an, aber die Temperaturen ändern sich nicht, genau wie die CPU-Temperatur.

Gibt es nicht ein Programm was mir alle 4 Werte anzeigen kann? das Problem bei SpeedFan ist, das ich auch nicht weiß, ob ich da noch was genaueres einstellen muss, ich bin echt total ratlos, kann mir mal jemand Idiotensicher rat geben?

mfg, martin
herrbeyer
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2007 23:24

Beitragvon founti » 11.06.2007 14:16

schonmal everest probiert?

Gibt bei mir recht zuverlässig cpu , hdd temp etc an
Bild
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)

Beitragvon siro » 11.06.2007 16:09

Hallo,

Notebook Hardware Control zeigt Dir auch alle Werte.

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon herrbeyer » 11.06.2007 16:52

habe mich schon durch NHC geklickt und bei Festplatte, so wie GPU stehen keine werte, der CPU-Wert stimmt auch mit dem von Evereat nicht überein.
wo wir gleich dabei wären das Everest die Lösung war, danke ;)
herrbeyer
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2007 23:24


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste