amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku im Amilo A 7640 W sehr schwachbrüstig Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku im Amilo A 7640 W sehr schwachbrüstig  Thema ist gelöst

Beitragvon tommy2507 » 11.06.2007 07:18

Hallo in die Gemeinde,

ich habe (ungeachtet der Tips zur Verlängerung der Akku-Lebenszeit) von Anfang an das Problem, dass das Amilo mit vollem Akku so etwa ein reichliches Stündchen werkelt und das war´s dann auch.

Muss ich mich damit abfinden, sollte nicht ein bisschen mehr drin sein oder gibt es eventuell stärkere Akkus als Ersatz?

Schönen Dank für Hilfe.

Es grüßt Tommy :-)
tommy2507
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2007 23:41

Beitragvon siro » 11.06.2007 09:12

Hallo,

den Akku für das Book wird mit 4400mAh und mit 6600mAh vertrieben. Aber schau mal selber:
http://www.akku4amilo.de/

Sollte der der nicht reichen,es gibt auch welche mit einer Laufzeit von 3-9 Stunden.Falls Intresse,dann posten.

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste