amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1640 mit PCMCAI WL-Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

A 1640 mit PCMCAI WL-Karte

Beitragvon Bathstyle » 11.06.2007 08:12

Hallo
Habe einen A1640 und als Betriebssystem Vista drauf.
Habe alles neu Installiert. Dann am WE eine PCMCIA WL-Karte von Sitecom gekauft. Installation klappte auch nach leichten Probs. Und die Verbindung steht jetzt auch.
Nun zu meinem Prob.
Habe gesehen das der Kartenleser noch nicht Installiert war. Dieses habe ich dann nachgehohlt. Nach Neustart war aber auf einmal die WL-Karte nicht mehr da. Dh. selbst unter System konnte ich die nicht mehr sehen.Erneuter Neustart mit gezogener Karte und dann wieder mit Karte brachte keinerlei verbesserung. Die Karte wurde nicht mehr erkannt. Erst nach Wiederherstellungspunkt (bevor der Treiber Kartenleser istalliert wurde) ging die WL-Karte wieder einwandfrei.
Hat einer eine Idee, wie ich den Kartenleser hinbekomme so das auch die WL-Karte funktioniert?
Gruß Holger
MfG Bathstyle

Amilo Xi 2528 2x2,5GHz,2x2GB Kingston ,250er Platte +400er Extern über eSata,8600M GS 256mb Graka 17Zoll usw
Bathstyle
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2007 09:25

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste