amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[xa1526] "Problem" mit Subwoofer (bin ich allein?)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hast du das (starke) Dröhnen auch?

Ja
2
13%
Nein
13
87%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitragvon to3st4you » 16.06.2007 01:02

Bei mir schwingt da auch nix und hört sich alles einwandfrei an!

Der Analoge Regler is garnich so analog wie man denken könnte... der is zwar analog verbaut jedoch regelt die lautstärke softwäremäßig. is nich einfach nur en poti...
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon emp7y » 17.06.2007 20:52

Hey Leute!

Danke für die bisherigen Tipps.

Das mit dem Küchenpapier habe ich nun gemacht. Der Tastenanschlag hat sich tatsächlich verbessert und manche Schwingungen sind verschwunden.

Dennoch habe ich sehr starke Störgeräusche, die klingen wie ein Blechstück, welches sehr stark mitschwingt.
Was genau das ist, kann ich nicht ausmachen.

Kann ich das Book unten auch problemlos öffnen? (Garantie, etc?)

Alex
emp7y
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2007 17:36
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon to3st4you » 17.06.2007 21:00

unten öffnen is kein Problem, wenn Du nix kapuut machst gibts auch keine Garantie Probleme.

Ich glaube nur nich dass Dir das arg viel nützen wird, da liegen keine Teile frei die scheppern könnten. da siehste nur ram, heatpipe, cpu ,wlan, en stück graka und board.

aber evtl liegts ja wirklich an der verarbeitung. ruf doch einfach ma den support an und frag die was das sein könnte.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon emp7y » 20.06.2007 11:32

Ich persönlich habe das Gefühl, es scheppert auf der Seite des DVD-Laufwerkes.
Vll ist das ja locker oder ein Blechstreifen dort schwingt mit.
Kann das sein?
emp7y
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2007 17:36
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon to3st4you » 20.06.2007 12:07

evtl is es ja das DVD Laufwerk selbst. einfach mal rausmachen und schaun obs immer noch scheppert.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Vorherige

Zurück zu Sonstiges