amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 Tastaturwechsel?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1420 Tastaturwechsel?

Beitragvon motawa » 11.06.2007 11:37

Hallo
Ich habe ein Amilo 1420 ersteigert. Aber leider zu spaet gelesen das die Tasten C D und E nicht gehen. Dumm von mir...
Kann man die tastatur nachkaufen oder es vielleicht anders wieder hinbekommen?
Wuerde diese hier auch passen?
http://cgi.ebay.de/Tastatur-Amilo-M-142 ... dZViewItem
Oder gibts vergleichbares von anderen Herstellern?
motawa
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2007 11:06

Beitragvon siro » 11.06.2007 13:51

Hallo,

billiger wie hier: http://www.notec-online.de/zubehoer/not ... -de-s.html

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon aspettl » 11.06.2007 17:11

Frage am besten bei RTS nach, die passt dann auf jeden Fall.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme