amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display wird plötzlich schwarz Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display wird plötzlich schwarz  Thema ist gelöst

Beitragvon Nighthawk » 11.06.2007 14:35

guten tag,

während mein laptop (fujitsu siemens pa 1510) läuft und ich irgend eine anwendung oder ein game zocke wird das display plötzlich schwarz. Der pc geht nicht aus oder startet neu sondern läuft weiter. Ist das ne Einstellungssache oder hat dies was mit der hardware zu tun.
vll. hat ja jemand von euch dieses problem schonmal gehabt und kann mir helfen.
danke
mfg
Nighthawk
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2007 23:20

Beitragvon MrKosi35 » 11.06.2007 17:58

Hallo

und Guten Tag

Ich hatte das gleiche Problem und mußte meinen A 1645 2 mal einschicken.

Beim ersten mal haben sie nur die Fesplatte getauscht und das wars.
Beim 2 mal haben sie den Inverter getauscht und ein Bios update gemacht.

Mal sehen ob er jetzt ohne problem Läuft die Reparaturen haben beide mal zwischen 7und 10 Tage gedauert.

Gruß MrKosi 35
MrKosi35
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007 08:56

Beitragvon Nighthawk » 12.06.2007 22:15

ganz toll
fuck ey hab so kb mein notebook einzuschicken alle daten nochma neu rüberziehn
Nighthawk
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2007 23:20


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste