amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro Aufschrauben Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro Aufschrauben  Thema ist gelöst

Beitragvon Jotschi » 11.06.2007 21:11

Hallo,

ich würde gerne meinen Amilo Pro 3505 aufschrauben. (Komplett)
Ich habe schon alle Schrauben entfernt aber der Deckel der Gehäuseunterseite hängt noch, entlang der Kante wo das TFT anliegt, fest.

Irgendwelche Tips wie ich das Ding aufbekommen könnte?
Jotschi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2007 22:50

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.06.2007 21:23

Mit nem kleinen Spachtel aufhebeln und AUFPASSEN!!!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Jotschi » 11.06.2007 21:32

Bist du dir da ganz sicher? Das sieht verdamt fest aus...
Jotschi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2007 22:50

Beitragvon PappaBaer » 11.06.2007 22:39

Du gehst da bei diesem Modell falsch an die Sache heran.

Es lässt sich nicht das Base Enclosure (untere Gehäuse-Hälfte) abschrauben, sondern das Top-Cover (obere Gehäuse-Hälfte). In der unteren ist das Mainboard verschraubt.

Um das Top-Cover zu entfernen, musst Du zuerst das Display abbauen. An dieses kommst Du heran, wenn Du das Switch-Cover (Abdeckung über der Tastatur) entfernt hast. Und so weiter und so fort.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Jotschi » 11.06.2007 23:53

Big Thx!

Das hat mir sehr geholfen. Problem behoben. Laptop läuft wieder.

Danke
Jotschi
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2007 22:50


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste