amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E7010 Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Lifebook E7010 Monitor

Beitragvon xXBaShOrXx » 12.06.2007 12:31

hallo erstmal bin neu hier und hab nicht sooo die ahnung von Notebooks. jetzt zu meinr frage ich hab gestern versucht meinen laptop zu starten aber als ich ihn anschaltete blieb der monitor schwarz. ich hab ihn ein par mal an und aus geschaltet doch immer das gleiche. hab im internet gelesen das es bei dem E7010 oft vorkommt das dort am mainboard etwas bricht und dann der bildschirm nicht mehr Funktioniert? stimmt das? kann es das acuh bei mri sein? ich habe den lap top erst 1 jahr und auch nicht übertrieben oft benutzt oder mit mir rum geschleppt?
xXBaShOrXx
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007 12:26

Beitragvon Anonymous » 12.06.2007 12:57

Versuch doch mal den an einen externen Bildschirm anzuschließen. Sag was passiert.

mfG
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 12.06.2007 13:04

Und teste, ob der Hardware-Reset etwas bringt (-> FAQ).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon xXBaShOrXx » 12.06.2007 13:59

externer bildschirm sagt auch nix...
xXBaShOrXx
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007 12:26

Beitragvon Anonymous » 12.06.2007 16:48

Also wenn du alles richtig eingestellt hast und er sagt immernoch nix, versuch mal nen hard-reset. Wenns immernoch nicht geht, ist wahrscheinlich die Grafikkarte hinüber.


mfG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron