amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 3667 g pc card auf com

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

amilo 3667 g pc card auf com

Beitragvon 3667gamilo » 12.06.2007 14:09

hi
ich benötige einen com port und habe es mit usb auf com adapter probiert leider meldet mir das programm dass es nicht geht port wird erkannt aber die übertragung geht nicht
nun habe ich eine pc card für den slot auf 1 com er erkennt es als com 7
einige programme steuern das interface für die kfz diagnose nur auf 1 an den usb adapter kann ich mit hilfe eines programmes zuordnen bei der pc card geht es nicht damit und in der hardwarekonfig fehlt der button einstellungen des lpt ports auf meinem rechner finde ich bei der konfig die möglichkeit die nummer zu tauschen am laptop nicht
wie gesagt auch die karte wird erkannt nur die komunikation zum auto geht nicht
am rechner geht es welcher einen com port besitzt
gruss
Zuletzt geändert von aspettl am 12.06.2007 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (12.06.2007 14:13): Verschoben.
3667gamilo
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2007 19:40

Zurück zu Zubehör