amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1630 Grafiktreiber und Basissystemgerät

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo 1630 Grafiktreiber und Basissystemgerät

Beitragvon Rudolph » 12.06.2007 15:38

:D
Hallo,
Habe bereits alle älteren Themen zum umrüsten des amilo 1630 auf vista gelesen, und versucht auf Vista um zu stellen!
Das Amilo besitzt eine ati 9700 mobility, für welche es momentan keine funktionierenden Treiber gibt?
Der Vista Treiber gibt zwar ein Bild her, aber die 3D Beschleunigung ist futsch, so dass Spiele ruckeln oder ers garnicht gestartet werden!
Sollte jemand zum derzeitigen Zeitpunkt einen funktionierenden Treiber gefunden haben, dann bitte um Mitteilung!
ATI stellt für die 9700-er keine Treiber und FS_Hersteller, kann ich nur sagen, BIN GEHEILT VON SIEMENS...NIE MEHR ATI UND AMD UND .....
Habe die gleiche unverschämte Antwort wie ein anderes Mitglied bekommen, dass nur XP zugelassen ist.
Wie im Kindergarten...
Das Basissystemgerät unter XP unterstützt eh nur 1GB, hat dies einer zum laufen gebracht, DANN BITTE HIE ANTWORTEN!!!
MfG RUDOLPH
Bitte teilt Eure Erfahrungen mit den neusten Grafiktreibern hier mit!!!
HABE VISTA ULTIMAT.....wer möchte...ich bin geheilt! :oops:
Rudolph
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2006 15:30

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste