amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo M 6450

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo M 6450

Beitragvon nalle-b » 13.06.2007 00:03

Hallo Forenmitgieder,
ich habe vor ein paar Tagen den Amilo einer guten Freundin mit ein wenig Wasser versehen... hab ihn direkt abgetrocknet, aber am nächsten Tag funktionierten die Tasten nur noch eingeschränkt.
Außerdem ertönt beim Hochfahren ein Dauerton sprich Tastendauerdrückton.
Daraufhin habe ich der Freundin erstmal eine externe Tastatur spendiert mit der Sie ersteinmal arbeiten konnte und ich die Hoffnungweiter hegen konnte, dass sich das Problem ggf. nach ein paar Tagen legt. Ist aber leider nicht der Fall gewesen...

Ich muss daher jetzt eine neue Tastatur besorgen und habe daher einige Fragen:

1. Kennt jemand zufällig die Art Nr. für die Tastatur des Amilos mit der Bezeichnung "NTB STUD FSC Amilo M 6450 Cent-1700/1GB/"

2. Wo kann man Ersatzteile, im speziellen Tastaturen, günstig beziehen?

3. Gibt es eine genaue Beschreibung für Aus- bzw Einbau der Tastatur? Ich habe sie schon einmal ausgebaut, lediglich das Kabel war noch mit dem motherboard verbunden, ist dieses einfach abzuziehen?


Vielen Dank für Euer Bemühen
Viele Grüße
nalle-b
nalle-b
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007 23:39

Kann keiner helfen?

Beitragvon nalle-b » 14.06.2007 13:36

Hallo,
kann mir keiner helfen? Das Problem ist, dass die Freundin ihren Laptop wieder ohne einschränkungen braucht, daher ist ein Einschicken nicht möglch. Das andere Problem ist, dass sie in LEipzig sitzt und ich in Hamburg, so dass ich nicht mal eben die Tastatur ausbauen kann um evtl. an ihr die Art.Nr. zu finden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im vorhinein
Viele Grüße
nalle-b
nalle-b
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007 23:39

Beitragvon aspettl » 14.06.2007 19:08

Rufe doch einfach bei RTS an - die können dir auch ohne genaue Nummer die richtige Tastatur heraussuchen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron