amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M6453g und Samsung 160GB Festplatte Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M6453g und Samsung 160GB Festplatte  Thema ist gelöst

Beitragvon hamburger77 » 13.06.2007 10:04

Hallo,

ich habe das Notebook Amilo M6453g und möchte die 80GB Festplatte (SATA) durch eine 160GB Festplatte ersetzen. Hat hier jemand schon eine positive Erfahrung gemacht? Wenn ja, dann mit welcher Platte? Ich habe mich für eine von Samsung entschieden. Diese gibt es offensichtlich in zwei Versionen. Eine mit der Endung "HI" und eine mit der Endung "JI". Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Marvin
hamburger77
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2007 09:58

Beitragvon hamburger77 » 19.06.2007 09:23

Ich habe es einfach mal getestet: Es funktioniert einwandfrei.
hamburger77
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2007 09:58


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste