amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1840 RAM

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1840 RAM

Beitragvon larocka » 13.06.2007 11:05

Servus, mal ne kleine frage, im Benutzerhandbuch steht drinne max Erweiterbar auf 1GB. Würde Ihn aber gerne mit 2GB bestücken. Ist das Möglich oder funbktioniert das mit dem laptop nicht.
Danke schonmal für eure Antworten.
larocka
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2007 11:01

Beitragvon siro » 13.06.2007 20:22

Hallo,

das Book kann max. 1GB-RAM bearbeiten.2GB wäre Unsinn,denn dann kannst Du das Geld gleich zum Fenster rauswerfen.

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste