amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 1845 -> booten vom USB Stick

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo D 1845 -> booten vom USB Stick

Beitragvon snikch » 14.06.2007 16:16

Hallo

ich bin neu hier im Forum und habe Probleme mit meinem Amilo D 1845.

Ich will von einem USB Stick booten. Mein Home PC bootet einwandfrei damit, also liegt es nicht am Stick oder dem BS auf dem Stick.

Leider finde ich im BIOS des Amilo keinerlei Einstellmöglichkeiten, was den USB Anschluss betrifft.

Der Stick wird vom Bios her erkannt, wenn ich jedoch im Bootmenü auf "Removeable Device" gehe, bootet er von der Festplatte.

Ich habe beinah das Gefühl, dass der Amilo ein Booten vom USB Stick nciht unterstützt.

Ich habe es bereits erfolglos mit 3 verschiedenen Sticks versucht.
Alle drei booten mit anderen Notebooks oder meinem HomePC einwandfrei :(

Ich bin wirklich am Verzweifeln, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß
Snikch
snikch
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2007 16:09

Zurück zu Sonstiges