amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi1546: PRoblem mit virtuellen Laufwerk - Bluescreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi1546: PRoblem mit virtuellen Laufwerk - Bluescreen

Beitragvon grüne Tomate » 15.06.2007 07:00

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Notebook Amilo Xi1546. So bald ich eine Software für virtuelle Laufwerke installiere, stürzt der Computer beim benutzen ab. Könnte mir jemand weiter helfen, was ich einstellen muß, damit ich auf diesem Notebook virtuelle Laufwerke nutzen kann?
Danke für eure hilfe schon mal im voraus.

Gruß Sandro
Amilo Xi1546
1,83Ghz
2048MB Ram
120GB HDD
X1800 Grafik
grüne Tomate
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007 07:17

Re: Xi1546: PRoblem mit virtuellen Laufwerk - Bluescreen

Beitragvon Geric » 15.06.2007 07:07

Zuerst einmal wäre wichtig welches Betriebssystem du verwendest und welche Software du installiert hast. Weiter wäre die Fehlermeldung die du bekommst nicht schlecht. Mit deinen bisherigen Informationen wird Hilfe schwierig.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon borgfish » 15.06.2007 08:25

bei mir funktionieren daemon-tools unter xp 32 bit und vista 64 bit.
derlei software sollte unabhängig von irgendwelcher hardware sein vielleicht beisst sich ein treiber
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Beitragvon grüne Tomate » 15.06.2007 08:27

Hallo,
ich benutze Windows Xp Home auf meinem Rechner und ich wollte Virtual CD oder Gamejack installieren. Leider hab ich mir nicht mehr den Code vom Bluescreen notiert. Habe nur zu XP und die offizelle Treiber-CD installiert (u.a. das Raid Tool - eventuell hier das Problem?).

Gruß Sandro
Amilo Xi1546
1,83Ghz
2048MB Ram
120GB HDD
X1800 Grafik
grüne Tomate
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007 07:17


Zurück zu Allgemeine Probleme