amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher RAM bei Amilo pro v2085?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Welcher RAM bei Amilo pro v2085?

Beitragvon Maruu » 15.06.2007 08:27

Hallo,

eine Bekannte von mir hat einen Amilo pro v2085 mit 512MB Ram.
Nun is ir das ein bissle zu langsam und Sie wüde den Ram gern aufrüsten.
Meine Frage is nun, wieviel RAM wird maximal unterstützt, und welchen benötige ich?

Ich hatte hinten mal die klappe von dem Amilo offen, und hab da einen leeren Steckplatz gesehen. Konnte aber den 512Mb Riegel der schon drin ist nirgends entdecken. Wird der standardmäßig unter das Gehäuse gebaut so das man ihn nicht ausbauen kann?

Gruß

Maruu
Maruu
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 08:23

Re

Beitragvon Maruu » 16.06.2007 12:23

Kann man dem glauben:

http://www.compuram.de/arbeitsspeicher, ... +V2085.htm

da steht:

"2 Steckplätze organisiert in 2 Speicherbänke - Ab Werk: Maximal: 2GB"

Gruß

Maruu
Maruu
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 08:23

Beitragvon siro » 20.06.2007 18:29

Hallo Maruu,

besorge Dir mal das Tool "Everest Home Edition" aus dem Netz.Damit kannst Du Alles auslesen,was Du brauchst.

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter