amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturen der A-Serie teilw. untereinander kompatibel?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturen der A-Serie teilw. untereinander kompatibel?

Beitragvon BaluBär » 15.06.2007 15:26

Hallo,
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Weiß irgendwer wie es in der A-Serie mit der Kompatiblität der Tastaturen aussieht?
Speziell bräuchte ich für ein Amilo A 1650 G eine Ersatztastatur bzw. nur Einzelteile. Da es ja bei ebay genügend gebrauchte Tastaturen ähnlicher Modelle gibt (die auf Fotos rein optisch gleich aussehen) stellte sich mir diese Frage.
Die Tastaturen müssten nur mechanisch kompatibel sein da meine alte rein elektronisch noch einwandfrei funktioniert. Sind nur beim Reinigen an zwei Tasten kleine Teile abgebrochen.

Gruss, Balu
BaluBär
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007 14:10

Zurück zu Sonstiges