amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PA 1510 WLAN wird nicht erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO PA 1510 WLAN wird nicht erkannt

Beitragvon Sasaneu » 17.06.2007 13:04

Hallo,

habe das Problem mit meinem Amilo PA 1510, dass der Router/das Netzwerk nicht erkannt wird. Ich bekomme immer nur den Breitbandzugang angezeigt.

WLan habe ich dafür natürlich aktiviert. Trotzdem wird das eigene Drahtlosnetzwerk/Router nicht erkannt.

Treiber auf dem neuesten Stand, auch schon XP-Treiber f. WLan-Karte versucht. Ergebnis dasselbe.

Mein Betriebssystem ist Vista (leider).

Die im PC-Laden konnten mir nicht helfen. Vielleicht ihr?

Danke,

Sasa
Sasaneu
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2007 12:57

Beitragvon odin88 » 17.06.2007 13:28

also ich habe meinen router ressetet un d danach hat er das netzwerk bzw fritz.box 7441 erkannt und könnte mich auch ohne probleme verbiden was für einen router hast du
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Scorpion New Mobile » 17.06.2007 13:30

Geht mir ähnlich mit meinem Xi 1546!
Habe WLAN und Kabel, Kabel funzt perfekt, WLAN ging auch ganze Zeit, aber seid gestern gehts nimmer?! Ich habe Verbindung zum WLAN, Signalstärke is auch ausreichend vorhanden, aber ich kann keine Verbindung ins Internet aufbauen, aber über cmd console kann ich zum anderen PC pingen! KA was da los is, habe auch Firewall ausgeschaltet und mehrmals neugestartet, aber WLAN geht nicht mehr ins Internet, trotz aufgebauter Verbindung :!: :?:
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Beitragvon odin88 » 17.06.2007 13:30

kannst auch mal denn treiber hier probieren für wlan
http://www.minipci.biz/support.html
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Sheggy » 17.06.2007 18:25

Habt ihr ein Windows-Update gemacht, bevors nich mehr ging?
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Netzwerk / Internet