amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gibt es das Catalyst Control Center mit Deutscher Anleitung?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Gibt es das Catalyst Control Center mit Deutscher Anleitung?

Beitragvon wannerhoschi » 18.06.2007 19:29

Hallöchen, ich finde zwar in den Einstellungen unter Preferences den Punkt "Select a Language" aber was zu wählen gibt es da nicht...Gibt es doch eine Möglichkeit der Einstellung meiner Muttersprache (DEUTSCH)???

Danke und tschau
der wannerhoschi
Wanne-Eickel Sta(d)tt Herne!!!
wannerhoschi
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 21:09
Notebook:

Beitragvon odin88 » 18.06.2007 19:37

warum holt du dir denn CC nicht in deutsch gibt es doch bei ati schau da mal vorbei und dann einfach install dann ist der cc auch in deutsch
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Alien.pc » 18.06.2007 19:39

Hi,

also bei mir ging die Deutsche noch nie *G*
Bekomm immer einen Fehler der Website das die Verlinkung falsch ist.

Habs aber schon seit Wochen nicht mehr probiert gehabt.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Beitragvon wannerhoschi » 18.06.2007 19:45

odin88 hat geschrieben:warum holt du dir denn CC nicht in deutsch gibt es doch bei ati schau da mal vorbei und dann einfach install dann ist der cc auch in deutsch
Nun jaaa.... diese Version war halt bei meinen in diesem Jahr gekauften XI 1546 dabei.
Wanne-Eickel Sta(d)tt Herne!!!
wannerhoschi
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 21:09
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme