amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display-Gehäuse 4 cm Riss und Display knackt beim Aufklappen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Display-Gehäuse 4 cm Riss und Display knackt beim Aufklappen

Beitragvon Sunny_xmo » 18.06.2007 20:29

mit dem amilo bin ich sehr zufrieden. Alles funktioniert super und ohne probleme. bis auf das gehäuse des 15 zoll displays. auf der silbernen rückseite habe ich unten/hinten links einen mitlerweile 4 cm Riss.Desweiteren scheint das Scharnier rechts nicht mehr richtg fest an der "Bedieneinheit" zu sein, das knackt und wackelt beim öffnen. demnach wackelt auch der display.
Kann man sowas reparieren lassen auf gewährleistung beispielsweise? oder gesetz dem fall nicht - wieviel kostet das? Kann man das auch bei einem privat händler machen?

Danke schon mal für eure antworten.

Sten
Dateianhänge
SP_A0221.jpg
Sunny_xmo
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2007 20:14

Beitragvon tobibeck80 » 18.06.2007 21:27

hi.

sorry aber benutz mal bitte die Forensuche zum Thema "Gehäusriss" und "Gehäusebruch", da bekommst du ausgiebig Infos.....Notebookunabhängig

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon founti » 19.06.2007 21:01

is leider ein oft gesehenes problem ....

habe bei meinem amilo risse wie auf deinem pic an beiden seiten, und noch am unteren rand der tastatur....

aber sekundenkleber + panzertape und alles fluppt weiter *g*
Bild
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)


Zurück zu Sonstiges