amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M7425] Laptop startet nicht mehr (die xte) Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[M7425] Laptop startet nicht mehr (die xte)  Thema ist gelöst

Beitragvon Stonecracker20 » 18.06.2007 21:45

hi jungs,

also mal vorab ich hab en Amilo M7425 dass mittlerweile seit einigen Monaten keine Garantie mehr hat. Jetz hab ichs mal aufgeschraubt weil ich ne andere Wlankarte einbauen wollte. Dann hab ichs wieder zugeschraubt und wollte es starten jetzt bleibt jedoch der Bildschirm weiß....woran könnte das liegen? Die Klappe hinten (die große) ist mit allen Schrauben wieder richtig zugeschraubt. Startet das Laptop evtl. nicht weil ne Klappe nicht richtig zu ist? Das ärgert mich schon ziemlich........das erste mal das Ding aufgeschraubt und schon gehts nicht mehr.

Mit freundlichem Gruß
Alex
Stonecracker20
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2004 15:11

Beitragvon Stonecracker20 » 18.06.2007 22:06

Habs soeben hinbekommen..........die Festplatte war nicht 100% in ihrem Slot gesteckt obwohl ichs eigentlich gut fest gemacht hab.....aber ich freu mich total dass es wieder läuft. Dachte eigentlich dass zumindest n Biosbild kommt ohne Festplatte deswegen dachte ich schon an schlimmeres.
Stonecracker20
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2004 15:11

Beitragvon An-Dr.Zej » 18.06.2007 23:30

Na is doch gut das de es geschafft hast.
Wie sagt man, die besten Patienten sind die, die sich selbst heilen und ausweisen =)I
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme