amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anmeldung an Domäne (Vista)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Anmeldung an Domäne (Vista)

Beitragvon mabonetti » 19.06.2007 12:33

Hallo,

ich habe auf meinem Amilo M1424 Vista Business installiert. Seit neustem ist mein Rechner Teil einer Domäne und seitdem dauert es ewig bis der Anmeldebildschirm erscheint. Ich vermute, dass es daran liegt, dass derRechner meist ohne direkten Kontakt zur Domäne ist und somit nach einem Anmeldeserver sucht.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Zeitintervall zu reduzieren?

Grüße

:?:
mabonetti
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2007 10:19

Beitragvon mabonetti » 26.06.2007 18:44

Hat denn keiner einen Tipp?
mabonetti
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2007 10:19

Beitragvon Geric » 26.06.2007 19:44

mabonetti hat geschrieben:Hat denn keiner einen Tipp?


Frag mal deinen Admin wie das Netz aufgebaut ist. Arbeitet ihr mit DHCP oder festen IPs?

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows