amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1505 DVD Problem

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pi 1505 DVD Problem

Beitragvon casath » 19.06.2007 19:49

Hi wieder mal,

mein Laptop wurde angeblich laut Siemens repariert (DVD LW ausgetauscht), Notebook kam zurück, gleich angemacht. Jetzt zu meinem Problem.
Im Bios wird mein DVD LW erkannt. Das booten klappt auch, aber sobald er die festplatte anzeiegen soll, startet er neu und immer wieder das gleiche, das heißt ich kann kein Windows neu installieren. Ich habe auch schon andere CDs probiert, immer gleicher fehler. Auch im Windows-Explorer und Gerätemanager wird nichts angezeigt. Ich hab gleich am selben Tag angerufen, dass die den wieder holen jetzt ist schon ne Woche rum und habe keine Lust mehr den zu schicken.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen woran es liegt. Danke.
casath
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2007 17:56
Wohnort: Erlangen
Notebook:

Beitragvon casath » 20.06.2007 18:29

Kann mir denn keiner helfen???? :D also habe gestern Nacht Windows über meinen USB Stick installiert, hat auch alles geklappt. Mein DVD war aber nicht eingebaut beim Installieren. Jetzt habe ich mehr Details für die Profis unter uns. Wenn ich mein DVD jetzt rein stecke und dann starte passiert folgendes:
1. bios erkennt das LW
2. startet bis zum ersten schwarzen Windows Logo
3. erscheint dieses Logo 1-2 sekunden dann neustart

das immer wieder. Wäre schön wenn jemand helfen könnte danke schon mal.
casath
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2007 17:56
Wohnort: Erlangen
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD