amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440 und Windows Vista !

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M7440 und Windows Vista !

Beitragvon speedy1205 » 19.06.2007 21:06

Hallo zusammen !

Ich habe mir auf meinen Amilo mal ein Windows Vista gepackt was auch Super laeuft. Die Treiber habe ich auch fast alle zusammen. Mir fehlt nur ein Treiber und das waere fuer den Chipkartenleser. Aber da ich nicht weiss was da fuer einer drin ist, kann ich auch keinen Treiber suchen. Weiss von euch jemand was fuer ein Geraet da drin ist ? Ich glaube Texas Instruments oder ?

Windows gibt ja nicht wirklich viel aus. Bei Linux konnte man wenigstens was damit Anfangen.

Jemand eine Idee was fuer einen Treiber bzw. was fuer eine Hardware drin ist ?

Was ich noch vergessen habe. Die Taste zur aktivierung vom Wlan funktioniert auch nicht so richtig. Also gar nicht.. Was fuer einen Treiber ist dafuer zustaendig ?
speedy1205
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007 10:25

Beitragvon speedy1205 » 02.08.2007 14:06

hat den keiner eine Idee wie ich den schalter fuer W-Lan aktivieren kann. Ist es eventuell ein Patch / Treiber von der CD ? Ein Programm muss ja verantwortlich dafuer sein oder ?
speedy1205
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007 10:25

Beitragvon petschbot » 02.08.2007 17:48

Der PowerManager ist für WLAN verantwortlich. Entweder die neuste Version von der FSCSeite ziehen, die angeblich unter Vista laufen soll, oder mit fsam7440 probieren.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon homer3010 » 02.08.2007 17:57

Das System läuft super?? Meiner war total langsam..egal

Der Power Manager läuft unter Vista!! Musst halt nur den neusten von der Internetseite nehmen.
Für den Kartenleser einfach mal die genaue Bezeichnung bei google suchen. So habe ich das zumindest bei XP gemacht.
homer3010
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2006 12:23


Zurück zu Windows