amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 153* Tastaturwechelproblem Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 153* Tastaturwechelproblem  Thema ist gelöst

Beitragvon mastermanager » 20.06.2007 12:12

Hallo,
habe mir leider Eine Schüssel Smacks mit Milch übermeine TAstatur gekippt.
Also Milch in der etwas honig gelöst war.
ich glaub viel schlimmer gehts nicht, oder zumindest nicht klebriger^^

Laptop funktioniert aber noch einwandfrei, nur die Tastatur spinnt, was ja auch kein Wunder ist.

Jetzt hab ich schon im Forum gesucht,
soweit alles ok, die Clips bei den Tasten F3, F8 und NUM lösen,
nun ist die Tastatur auch fast locker, nur in der Mitte hängt sie noch gewaltig.
Hab versucht zu hebeln, aber dann abgebrochen weil doch ein großer Widerstand vorhanden ist.
Wie kann ich die Tastatur am besten lösen???

Danke schonmal
mastermanager
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2007 12:06

Re: Amilo Pi 153* Tastaturwechelproblem

Beitragvon Geric » 20.06.2007 12:23

Dir ist wohl die (KB) Schraube am Boden entgangen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon mastermanager » 20.06.2007 12:41

Das ist wohl richtig :D


dankeschön
problem gelöst
mastermanager
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2007 12:06


Zurück zu Allgemeine Probleme