amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem bei Amilo Pa 1510 mit Kopfhörerbetrieb

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundproblem bei Amilo Pa 1510 mit Kopfhörerbetrieb

Beitragvon Comberg Thomas » 20.06.2007 22:32

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einer Woch einen Amilo Pa 1510 gebraucht bekommen.

Ich habe hier ein kleines Soundproblem. Wenn ich einen Kopfhörer an das Notebook anschließe werden die internen Lautsprecher nicht stumm geschaltet. Ich habe also Musik sowohl auf den internen Lautsprechern als auch auf dem Kopfhörer.

Kann mir jemand helfen.
Comberg Thomas
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2007 22:19

Beitragvon jankm » 21.06.2007 01:17

dieses problem gabs schon mal... mach man die forensuche, ich hab davon leider keine ahnung...sorry
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges