amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Sound mehr

Beitragvon Kalfatrus » 21.06.2007 13:45

Hallo,

bei meinem Amilo PA 1510 ist kein Sound mehr vorhanden.
Ich habe Vista installiert und bin mir sehr sicher das noch alles wunderbar funktioniert hat.

Im Gerätemanger ist eine Soundkarte garnicht eingetragen.
Wie kann ich jetzt die Karte wieder aktivieren?

Johannes
Kalfatrus
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2007 11:25
Wohnort: Lychen

Beitragvon Gnomlord » 21.06.2007 19:30

Das wird mit ziemlicher sicherheit ein treiber
Problem sein. Vista hat bei der installation deine Sountkarte nicht erkannt und desswegen nicht installiert. Lösung einfach die Soundkarte manuell installieren am besten mit der CD die zu deinem NB gelierfert wurde.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste