amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mausproblem: Automatisches Klicken

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mausproblem: Automatisches Klicken

Beitragvon Dave1988 » 21.06.2007 18:52

Habe mir vor kurzem ein Fujitsu Siemens Notebook gekauft, nur habe ich das Problem, dass während ich bei Word, im Chat, im I net explorer etc. schreibe immer ein automatisches Klicken geschiet, sodass ich plötzlich in einer ganz anderen Zeile bin, was ziemlich nervt wenn man mal einen zusammenhängenden Text schnell runterschreiben will.

Kann mir da jemand helfen. Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie das auch hat. Kann man das irgendwie abstellen???

Vielen Dank
Dave1988
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2007 18:44
Wohnort: Bad Iburg

Beitragvon Gnomlord » 21.06.2007 19:36

Kann es sein das du beim schreiben ab und zu auf das Touchpad kommst denn nur so könnte ich dies mir erklären.

Wenn ja und du das Touchpad nicht brauchst entweder den kleinen knopf vom dem pad drücken zum Deaktivieren (falls vorhanden) oder das gerät über den gerätemanager deaktivieren
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron