amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dolby Digital/DTS über S/PDIF ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Dolby Digital/DTS über S/PDIF ?

Beitragvon snoopz » 21.06.2007 18:54

Hallo wie schon am titel unschwer zu erkennen würd ich gern wissen ob wenn man eine DVD ins Amilo einlegt und DD oder DTS auswählt es über den Optischen Ausgang auch ausgegeben wird oder ist das dann nur Stereo ?

habe das nämlich mal irgendwo gelesen das es nur stereo sein soll wollte das aber nicht glauben.

hab mir gestern einen S/PDIF-TOSLINK adapter gekauft und kann es nur noch nicht testen weil ich unterwegs bin.
snoopz
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.05.2007 21:40

Beitragvon Myst » 21.06.2007 19:24

also bei mir gibt der av receiver dann dolby digital aus. Wäre ja auch unsinn wenns so nen adapter gäbe der dann völlig unsinnig wäre.
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron