amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD/DVD kein Thema nur NERO erkennt meinen Brenner nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD/DVD kein Thema nur NERO erkennt meinen Brenner nicht

Beitragvon Babsi » 01.05.2005 00:51

Hallo,

habe ein Amilo 1630 und einen HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N

Habe das erste Mal was brennen wollen nur Nero erkannte das Laufwerk nicht als Brenner. Alle CD's die ich einschiebe spielt es aber ab.
Woran kann es liegen?
Danke
Gruß Babsi
Babsi
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2005 00:20

Beitragvon aspettl » 01.05.2005 00:55

Hallo

Deinstalliere mal Nero, installiere es neu von der beigelegten CD und lade dir dann das aktuelle Update aus dem Internet herunter.
Geht es dann?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD