amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Komme nicht ins Bios, da PW unbekannt

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Komme nicht ins Bios, da PW unbekannt

Beitragvon Grinch » 22.06.2007 16:14

hallo,

ich habe ein problem mit meinem amilo 1650 g.....

habe mir das vor längerer zeit besorgt und will nun einige einstellungen im bios vornehmen. ich komme aber leider nicht daran, weil ich ein pw eingeben muss....dieses weis ich nicht, weil ich den vorbesitzer nicht kenne.....

nun meine frage, wie kann ich das bios zurück setzen, damit ich ins bios komme?????
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54

Beitragvon Gnomlord » 22.06.2007 16:28

Die Batterie vom Bios längere zeit entfernen und wieder einsetzten dann sollten alle Bios einstellungen gelöscht werden (auch das PW).
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon Grinch » 22.06.2007 16:39

das is mir auch klar....nur ich habe sie noch nicht gefunden....sonst hätte ich euch nich gefragt........
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54

Beitragvon aspettl » 22.06.2007 16:52

BIOS-Batterie entfernen sollte das Passwort sowieso nicht entfernen...

Ich schließe jetzt aber diesen Thread, da hier im Forum keine Fragen/Antworten zum Umgehen von solchen Sicherheitsmaßnahmen gewünscht sind. Wir können nicht die Besitzer überprüfen bzw. feststellen, ob ein Notebook als gestohlen gemeldet wurde - vor allem weil hier später jeder diese Info über Suchmaschinen finden könnte.

Also:
- Finde den Vorbesitzer - irgendwo hast du es ja gekauft.
- Oder wende dich an einen FSC-Servicepartner, die können das Passwort auch zurücksetzen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron