amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 1526 USB-Highspeedanschluss?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Xa 1526 USB-Highspeedanschluss?

Beitragvon Fetz Braun » 22.06.2007 20:38

Nun habe ich neulich eine USB Festplatte an mein Xa1526 angeschlossen, da kam die Meldung in der Art, dass dieses Gerät an einem Highspeed USB eine höhere Geschwindigkeit erzielen würde. Er gab mir auch einen Überblick, welcher USB Anschluss Highspeedfähig wäre. und siehe da, allein die standardmässig eingebaute Wlan.Karte ist HS Fähig. Alle anderen USB Ports nicht :shock:

Kann das sein?
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon aspettl » 22.06.2007 20:46

Kurz: Nein ;-) Zumindest ist es nicht normal.

Hast du alles mit USB zusammenhängende im Gerätemanager mal gelöscht und dann neu gestartet? Vielleicht hilft das schon.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Fetz Braun » 23.06.2007 09:00

Nein, es kam die gleiche Meldung. Was sehr komisch ist: wenn man beim übergeordneten USB Root Hub in den Eigenschaften schaut, steht da unter Erweitert Hochgeschwindigkeitshub.

Die Meldung kommt immer nur einmal (nachdem man die Festplatte aus dem Gerätemanager entfernt hat und neu eingesteckt), danach nicht mehr.
Dateianhänge
Ohne Titel-1.jpg
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron