amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Karte automatisch aktivieren --> ohne Tastenkombi ??

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan Karte automatisch aktivieren --> ohne Tastenkombi ??

Beitragvon Nadl » 22.06.2007 22:05

Hallo,
ich bin ganz frisch hier, und hab mich nach langer Suche durchs Amilo-Land hier ins Forum begeben...

Ich möchte meine Wlan Netzwerkkarte automatisch beim Starten aktivieren, ohne dass ich die Tastenkombination [Strg] + [F2] drücken muss.

Kann mir da jemand helfen? Wenn ich die Tastenkombi drücke, funktioniert auch alles super.... Nur die Kombi-Eingabe nervt irgendwie ....

Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe..


Lg, Nadl
Nadl
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2007 21:57

Beitragvon founti » 23.06.2007 11:43

hmm bei den minipci karten gibts ja den schönen rado on pin....soweit der abgeklebt ist gibts nur den zustand an ....
Bild
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste