amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschied Amilos Si1520

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Unterschied Amilos Si1520

Beitragvon Wittekind » 23.06.2007 13:08

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor mir ein Amilo SI1520 zuzulegen.
Nun ist mir bei der Preisrecherche aufgefallen, dass es zwei Modelle mit den gleichen Hardwareausstattungen gibt. Es handelt sich dabei um die Herstellernummern
CCN:GER-110105-013
CCN:GER-110105-019.

Ich konnte bisher keinen Unterschied an den Ausstattungen finden. Allerdings ist auch kein Shop wirklich genau in der Detailangabe. Vielleicht ist einem von Euch ja schonmal etwas aufgefallen??? Hat jemand schon einmal die beiden vergleichen und Unterschiede ausmachen können?

Grüße
Wittekind
Wittekind
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2007 13:01

Beitragvon siro » 23.06.2007 14:43

Hallo,

in der Forumsuche findest Du Testberichte und vieles mehr.Brauchst nur unter Suchen "Amilo SI 1520" eingeben.

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon Wittekind » 23.06.2007 14:57

Hm, ich glaub Du hast mein Anliegen nicht ganz verstanden.
Es geht mir nicht um das Amilo SI1520 an sich, sondern um den Unterschied der beiden - nach meinen bisherigen Erkenntnissen - GLEICH ausgestatteten und angebotenen Modelle.

Dein Hinweis auf die Suche ist sehr nett und wird auch gern neuen Forumteilnehmern - auch wenn neu im Forum nicht immer Anfänger bedeutet - vorgeschlagen, hilft hier aber absolut nicht weiter, weil ich hier nur nach Herstellernummern suchen könnte, um meine Frage beantwortet zu bekommen. Die Herstellernummern finde ich aber im gesamten Forum nicht.

Also noch einmal: Kann jemand einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ausmachen, der mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist?
Wittekind
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2007 13:01

Beitragvon siro » 23.06.2007 15:40

Hallo,

ich denke die Herstellernummern beziehen sich auf den SI 1520 mit Intel CORE DUO Prozessor und auf den SI 1520 mit Intel CORE SOLO Prozessor.
Unter dem Link kannst Du das Datenblatt und das Handbuch runter laden. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

http://www.fujitsu-siemens.de/home/prod ... _1520.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon Gnomlord » 23.06.2007 16:18

Das ist auch das einzige was ich mir vorstellen könnte, nur alle online händer die ich gefunden habe geben für beide modelle exakt die gleiche daten an was mich auch stuzig mach :shock:
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon Wittekind » 24.06.2007 10:42

Na meine Rede. Die Daten sind exakt gleich.
Das ist ja nun nicht gerade ein unwesentlicher Unterschied. :(
Wittekind
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2007 13:01


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste