amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu-Siemens Amilo M3438G 3dmark03 ca. 1500 punkt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon cosi » 24.06.2007 00:15

Also wenn der Lüfter an ist, dann braucht der ja auch Strom! Und der wird halt eingespart, indem man CPU und Graka runtertaktet. Das muss doch einleuchten. Ihr mit eurem Silent Mode Gefasel - Silent Mode wird mit Fn - F3 geschaltet 8)
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 24.06.2007 00:19

FN-F3? Aha...also Standartbelegung dafür ist "Ton Aus" ...weiß ja net ob die das so schnell geändert haben...

Cosi höre auf mit dem Mist - das ist Schwachsinn was du hier versuchst zu Vertreten...das wird dir jeder Mod hier Bestätigen.

So eine Scheiße hier - Aufregung Wegen nix...Lüftertaste...so nen Scheiß...wie wäre es wenn man mal die Gebrauchsanweisung liest...oder in Verschiedenen Beschreibungen Bestimmter Onlinehändler steht es auch Farb auf Weiß...

Meine Fresse hier jetzt hört auf über so ne Sinnlose Kacke zu Diskutieren,

das ist nen Hilfeforum und kein Kindergarten!!!!
Pirate85
 

Beitragvon jimbokeks » 24.06.2007 00:21

Pirate85 hat geschrieben:FN-F3? Aha...also Standartbelegung dafür ist "Ton Aus" ...weiß ja net ob die das so schnell geändert haben...

Cosi höre auf mit dem Mist - das ist Schwachsinn was du hier versuchst zu Vertreten...das wird dir jeder Mod hier Bestätigen.

So eine Scheiße hier - Aufregung Wegen nix...Lüftertaste...so nen Scheiß...wie wäre es wenn man mal die Gebrauchsanweisung liest...oder in Verschiedenen Beschreibungen Bestimmter Onlinehändler steht es auch Farb auf Weiß...

Meine Fresse hier jetzt hört auf über so ne Sinnlose Kacke zu Diskutieren,

das ist nen Hilfeforum und kein Kindergarten!!!!


GANZ MEINE MEINUNG!
Luke, ich bin dein Weihnachsmann!
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon tobibeck80 » 24.06.2007 00:26

oh gott hoffentlich wird da morgen früh nicht auf mir rumgehackt :wink:

*unauffällig pfeifend ins bett geh*


@Martin

Bleib doch ruhig dicker, ein bissel auf die Schippe nehmen muss auch mal sein!:P

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon cosi » 24.06.2007 00:27

Pirate85 hat geschrieben:FN-F3? Aha...also Standartbelegung dafür ist "Ton Aus" ...

Und "Ton aus" ist ja ganz klar der Silent Mode!

Pirate85 hat geschrieben:Cosi höre auf mit dem Mist - das ist Schwachsinn was du hier versuchst zu Vertreten...das wird dir jeder Mod hier Bestätigen.

So eine Scheiße hier - Aufregung Wegen nix...Lüftertaste...so nen Scheiß...wie wäre es wenn man mal die Gebrauchsanweisung liest...oder in Verschiedenen Beschreibungen Bestimmter Onlinehändler steht es auch Farb auf Weiß...

Meine Fresse hier jetzt hört auf über so ne Sinnlose Kacke zu Diskutieren,

das ist nen Hilfeforum und kein Kindergarten!!!!


Eben, eben. Bei MediuM hat's doch offensichtlich funktioniert und du willst hier den ganzen Thread löschen lassen?

BTW: Hattest du nicht damals was von einer verstaubten Heatpipe geschrieben?
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 24.06.2007 00:29

Ich bin doch noch Ruhig Tobi - du solltest mich anders kennen ;)

Ich kann es Bloß net leiden wenn irgendwelche Rückhaltlosen Sinnfreiigkeiten in den Raum Geworfen werden, die Jede 90 Jährige Oma die noch einigermaßen lesen kann umkippen kann.

So, nun geh ich nach 53h auf den Beinen ins Bett...kann man sich ja net antun hier :roll:

EDIT:

Cosi...langsam Reichts mir. Zu der Heatpipe gehört der Radiator auch dazu...und der kann zufälligerweise Verstaubt sein - klar soweit?

"Ton Aus" ...Ich musste eben übelst lachen :D Erm...hast du mal Fn+F3 Betätigt und danach Versucht nen Musikstück abzuspielen?...ich glaub du hast den Sinn des silent Mode nicht verstanden. Das hat nix mit den Boxen zu tun
Pirate85
 

Beitragvon cosi » 24.06.2007 00:41

Pirate85 hat geschrieben:Ich kann es Bloß net leiden wenn irgendwelche Rückhaltlosen Sinnfreiigkeiten in den Raum Geworfen werden, die Jede 90 Jährige Oma die noch einigermaßen lesen kann umkippen kann.


Gleichfalls. Die verstaubte Heatpipe findet sich übrigens hier. Falls sich jemand dafür interessiert, wie ein hermetisch abgeschlossenes Rohr verstauben kann. :roll:

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß ... Gute Nacht!
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon wildhair » 24.06.2007 00:49

tobibeck80 hat geschrieben:LOL

wir haben ja fast alle zusammen...fehlen nur noch City Cobra, Borkar und Mr Mmmkey! mehr fallen mir gerade nicht ein die ein 3438g haben oder hatten.


jimbo ich glaube du hast die special edition wo nur der lüfter ausgeht :wink:


Ich hab auch ein 3438 und wenn ich die Silenttaste drücke, dann geht der Takt auf 666 MHz runter und der Venti hält zu 99,99% die Klappe. Aber wohlmöglich ist mein 3438 ja defekt und die Taste macht das Gegenteil von dem, was sie soll? ;)
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

Beitragvon Pirate85 » 24.06.2007 00:57

Oh Mann...Sowas hat mir echt noch Gefehlt heute...nen Klugscheißer...

Was zum Geier hat das Wärmeleitrohr mit dem Radiator und dem Lüfter zu tun? RICHTIG: Es Verbindet sie Miteinander...Demzufolge ist die HEATPIPE eine EINHEIT (die man übrigens als Ersatzteil komischerweise nur Komplett Bekommt)

Frage mich Außerdem was an der Aussage meinerseits so Verkehrt ist? Wenn der Lüfter Staub anzieht Sammelt dieser Sich zwischen den Kühlrippen, Den Lüfterblättern und in Bösen Fällen sogar in der Motornabe des E-Motors an...

Ich wäre dafür das dieser Fred "Entmüllt" wird...also alle Offtopicaussagen entfernen (Inkl dieser, und allen anderen auch...kann man sich ja nicht antun hier)
Pirate85
 

Beitragvon tobibeck80 » 24.06.2007 09:46

aaah das ist das beste was seit langem hier abging :lol:

sorry aber ab und zu find ich das echt klasse!

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 24.06.2007 09:47

So, ich mache diesen Thread hier erstmal zu bis entschieden ist, ob wir die letzten zwei Seiten löschen oder stehen lassen.

Wenn noch jemand ernsthaft etwas dazu beitragen möchte, so kann er einem Mod eine PN schreiben.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display