amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cooler für 12" - 17" Notebook mit 4 Lüfter

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Cooler für 12" - 17" Notebook mit 4 Lüfter

Beitragvon wildhair » 24.06.2007 19:41

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15286&Shop=0

Den sah ich eben bei K&M und klingt interessant. Von der Breite und Tiefe her sollte es auch mit einem 17" wie dem 3438 gehen. Zudem dürfte mit 4 Lüftern auch die Kühlung der Festplatte(n) gewährleistet sein.

Ich denke, ich bestell mir das mal. Oder hat schon wer Erfahrung mit dem Coolerpad?
Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste