amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

notebook läuft heiß

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

notebook läuft heiß

Beitragvon phunky » 24.06.2007 23:42

hi!
ich hab ein amilo a 1630, der mir nach einiger zeit zu heiß läuft, wenn ich ihn mal ein bissel auslaste. nach everest ist die cpu temperatur immer 75 grad und die temparatur von laptop steigt von 25 grad immer höher bis der laptop abstürtzt.
jemand eine ahnung, was ich machen kann oder wo ich einen neuen guten internen kühler herbekommen oder auch einen externen, wenn es nicht anders geht?
phunky
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007 23:24

Beitragvon -TiLT- » 25.06.2007 00:28

Zuallererst überprüfen ob die Be- und Entlüftungswege frei sind. Wenn da nen dicker Staubpropfen drin hängt, dann tuts das mit dem Kühlen schlecht. ;-)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Beitragvon phunky » 26.06.2007 18:33

alles schon gemacht. auch neue kühlpaste drauf geschmiert. trotzdem wird er zu heiß
phunky
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007 23:24


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron