amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI mobility Radeon x300 austauschbar???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI mobility Radeon x300 austauschbar???

Beitragvon verri_wbg » 25.06.2007 11:15

Hallo, habe ein FuSi Amilo m1451g mit der im Thema angegebenen Grafikkarte/Grafikchip und würde gern wissen ob man den austauschen kann und durch nen besseren ersetzen kann??? mfg verri_wbg :D
verri_wbg
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007 11:04
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo m1451G

Beitragvon aspettl » 25.06.2007 13:02

Nein, das ist nicht möglich - sie sitzt onboard:
topic,7524,-Amilo-M-1451G-Grafikkarte-auswechseln.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Pirate85 » 25.06.2007 15:36

Hm, soweit ich das jetzt gesehen habe besteht aber nur eine Aussage vom FCS Support...

Die haben schon manchmal was Falsches Gesagt.

Ganz sicher gehen tut man nur indem Man die Wartungsklappe öffnet und nachschaut - das ist meine Meinung.
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste