amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte/chip defekt???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte/chip defekt???

Beitragvon verri_wbg » 25.06.2007 11:23

Habe folgende Probleme mit meinem FuSi Amilo m1451g:

Als ich den LapTop vor ca nem halben Jahr gekauft und da lief er einwandfrei! Trotz der ATI mobility Radeon x300 konnt ich Spiele wie Battlefield 2 ohne Grafikprobleme in einer sehr guten auflösung spielen!

Hatte ihn dann vor geraumer Zeit neu machen lassen und nun funktionieren die Games nicht mehr richtig! Sie ruckeln was ja vorher nicht war beim selben Siel! Desweiteren hackt bei Videosequenzen entweder der Ton, die Sequenz an sich und der Ton läuft oder beides ruckelt! Was ist das???

mfg verri_wbg :cry:
verri_wbg
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007 11:04
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo m1451G

Beitragvon Lukus » 25.06.2007 11:30

Haben sich die installierten Treiber beim Neuaufsetzen geändert?

Vielleicht versuchst du einfach aktuellere Treiber im Netz zu finden.

Bei ATI.de findest du auf jedenfall einen Catalyst der funktionieren müsste. Wenn du den ausprobierst und es nicht klappt beschreib doch mal näher wo genau das Problem liegt.

Bitte trag dein Laptop in dein Profil ein. Ich weiß noch nicht einmal welches Betriebssystem du nutzt.

Gruß,
Daniel
Zuletzt geändert von Lukus am 25.06.2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lukus
 
Beiträge: 94
Registriert: 03.02.2007 22:42
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554
  • Apple Macbook

Beitragvon verri_wbg » 25.06.2007 11:33

Hab ich schon versucht, aber die Catalyst Treiber lassen sich nicht installieren!!! :(
verri_wbg
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007 11:04
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo m1451G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste