amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Mainboard in Amilo 1538?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches Mainboard in Amilo 1538?

Beitragvon renevents » 25.06.2007 14:38

Hallo!

Habe soeben gerade das Betriebssystem von meinem Amilo von Home auf Xp Prof. geändert, alles gut und schön, nur bekomme ich es einfach nicht hin das ich meine Netzwerkkarte zum laufen bringe! Im Gerätemanager schreibt er mir immer " Anderes PCI Brückengeräat" und "USB Device" fehler die Treiber!

Jetz dachte ich mir das es evtl am Treiber vom Mainboard liegen kann, und nun meine Frage an euch, welches Mainboard ist denn hier genau verbaut?? Wär sehr cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

mit freundlichen Grüssen
renevents
renevents
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007 14:35

Beitragvon siro » 26.06.2007 08:15

Hallo,

welches Mainboard Du verbaut hast,das können wir Dir nicht sagen. Du kannst es aber mit Tools wie "Everest Home Edition" auslesen.


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon Rocco » 30.06.2007 22:02

@renevents

Notebooks haben spezielle Mainboards verbaut und somit kann man die Bezeichnung nicht sagen. Sicherlich wird das Mainboard wieder mal einen Eigennamen besitzen.

An besten legst du jetzt deine Driver & Utility CD ein und lässt das Desk Update durchlaufen. Dann wird dir angezeigt, welcher Treiber noch fehlt.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste