amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue Screen beim Amilo 1546

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Blue Screen beim Amilo 1546

Beitragvon integra2004 » 25.06.2007 18:25

Hi manchmal kommt bei meinem Amilo 1546 ein Blue Screen (Win XP SP2) mit der Fehlermeldung Bad Caller ...
Kann das gar nicht so schnell lesen, wie der Rechner neu bootet. HAbe auch schon die Grafikkarte, das Bios usw. gepacht, aber leider ohne Erfolg. Kommt ganz unregelmäßig.Weis jemand, was das für ein fehler ist?
integra2004
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007 18:21

Beitragvon Rocco » 30.06.2007 21:01

@integra2004

um die Meldung zu lesen, stelle mal folgendes ein:

Start, Systemsteuerung, System, Registerkarte Erweitert, auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen und nimm mal den Haken raus bei Systemfehler: automatisch neustarten raus. Dann bleibt die Bluescreen Meldung stehen. Dann kannst du diese mal posten oder du googelst mal danach.

Bad Pool .... kann vieles sein. AntiVir etc.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon integra2004 » 30.06.2007 21:50

ok danke, werde es mal versuchen, aber der Bluescreen kommt immer nur, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache. Z.b Brennen und Spielen usw.
integra2004
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007 18:21


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron