amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuinstallation - Probleme mit Treiber Soundkarte/Modem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neuinstallation - Probleme mit Treiber Soundkarte/Modem

Beitragvon Finn » 25.06.2007 18:38

Da bei meinem neuen Notebook (Amilo V3515) Vista vorinstalliert war und damit kein arbeiten war (zu langsam) hab ich es von einem Freund deinstallieren und XP installieren lassen! Leider lassen sich die Treiber für Modem und Soundkarte nicht installieren (die von der Fujitsu homepage).

Bei der Soundkarte kommt gleich eine Meldung kein Gerät gefunden und beim Modem kennt er zwar das Gerät aber die Installation wird nicht fertig ausgeführt?

Irgendjemand Tipps für mich wie ich's trotzdem noch hinbekomme?

DANKE schonmal im Voraus

Lg, Finn
Finn
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007 18:27

Beitragvon aspettl » 25.06.2007 18:57

KB888111 muss bestimmt installiert werden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows