amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A-Series Geschenkte bekommen ohne Festpl

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo A-Series Geschenkte bekommen ohne Festpl

Beitragvon Cap. Picard » 25.06.2007 20:58

Hallo

Ich habe ein etwas älteres Notebook der Amilo A-Serie bekommen mit einem AMD 1400 oder so, leider hat dieses keine Festplatte mehr drinne und meine Alte aus einem Alten Dell (20 GB) past da irgendwie von den Anschlüssen nicht. Kann mir einer weiter helfen.

Nachtrag
es handelt sich um ein CY26 so steht es hinten drauf.
MfG
Cap. Picard :)
http://www.ft-portal.de
Cap. Picard
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007 20:50

Beitragvon PappaBaer » 25.06.2007 22:45

Du brauchst noch einen speziellen Adapter bei diesem Gerät, der auf den Anschluss der Festplatte gesteckt wird.

Den kannst Du bei einem Servicepartner (z.B. RTS, Adresse über Forensuche) bestellen.

Materialnr: 88003567
Erzeugnisnr: CFC:71591118001
Bezeichnung: HDD Connector
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron