amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

schloss passt nicht be amilo 1848

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

schloss passt nicht be amilo 1848

Beitragvon johanniter » 26.06.2007 09:57

Hi Leute

vielleicht schmeisst ihr euch gleich in die Ecke vor Lachen vielleicht bin ich aber doch nicht so dämlich.
Ich möchte meinen Amilo Si 1848 mit einem herkömmlichen Kensington-Schloss absperren. Der einzige Schlitz lässt sich hinten links an der Seite finden. Nur leider rutscht da das Schloss immer wieder raus.
Gibt es noch einen Schlitz, gibt's spezielle Schlösser oder muss man die Amilos einfach nicht absperren weil die kein Dieb will???

offen für Vorschläge
Johanniter
johanniter
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 09:49

Beitragvon -TiLT- » 26.06.2007 12:35

Du hast natürlich vollkommen Recht :lol:
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Beitragvon johanniter » 26.06.2007 13:37

Möchest du mir auch noch sagen womit?

Dass du in der Ecke liegst oder dass keiner den Lappi klauen will?

Johanniter
johanniter
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 09:49

Beitragvon -TiLT- » 26.06.2007 15:26

Ja, so in etwa ;-)

Also alle Kensingtons sollten genormt sein.

Siehe auch bei Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss

vielleicht ist dein NB beschädigt worden. Ist es gebraucht gekauft, oder von dir selbst neu? (Ist nur reine Spekulation, denn es könnte sonst geklaut worden sein. Kaputte Kensington Schlitze sind oft ein Zeichen dafür.)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Beitragvon johanniter » 26.06.2007 16:35

das Notebook ist neu,

bezogen bei cyberport.de. Der Schlitz sieht auch nicht kaputt aus. Es ist neben dem Schlitz kein Schloss-Symbol. Mit dem abgebildeten Symbol kann ich nichts anfangen.

Also nicht geklaut, trotzdem nicht abschliessbar. Wie weiter?
Hat noch jemand gute Ideen???
johanniter
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 09:49

Beitragvon Sheggy » 26.06.2007 16:38

Mal mal bitte ein Bild von deinem Schlitz... wenn man das mal sehen könnte, wäre das eventuell ne Hilfe.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste