amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Service Manual Amilo M1420 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Service Manual Amilo M1420  Thema ist gelöst

Beitragvon MoD » 26.06.2007 13:03

Ich habe folgenden Thread gefunden http://www.amilo-forum.de/htopic,970,service+manual.html, in dem ging es um den download des Service Manuals für das Amilo M1420.

Ich bin auf die Mitac Seite gegangen und wollte das Ding downloaden aber leider ist der Link kaputt (Ich bekomme nur eine .asp Seite zum Download angeboten).

Auf anderen Seiten muss man entweder was zahlen oder bei wieder anderen bricht der Download nach der Hälfte ab. Leider ist das Dokument auch bei tgeselle's FTP nicht mehr erreichbar.

Also wie ihr seht, nur am meckern ;-)
Wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

Grüße MoD
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 26.06.2007 13:52

Kannst du die asp-Seite nicht herunterladen und dann einfach in pdf umbenennen? Müsste eigentlich eine PDF sein...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7179
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon MoD » 26.06.2007 14:33

Ich werde es nochmal versuchen. Aber das hat das letzte mal nicht geklappt (war auch nur ein paar Kilobyte groß)
Ich habe mich sogar bei denen angemeldet, half aber leider auch nichts :-(
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420

Beitragvon MoD » 26.06.2007 14:44

Es ist leider tatsächlich eine .asp Seite, und dann auch noch eine die eigentlich dargestellt werden sollte (Nur beim IE) und die sagt das ein Server error Errorcode 500 aufgetreten ist und das auf Chinesisch oder so.

EDIT: Ist Chinesisch ;-)
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 26.06.2007 15:17

Hmm, ich hatte vorher den Download gestartet, der hat mehrere MB geladen bis ich abgebrochen habe...
Vielleicht mal Opera probieren? Den habe ich.

Edit: In Firefox geht der Download bei mir auch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7179
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon MoD » 26.06.2007 15:31

Ich habe es gerade mal mit dem Opera probiert.
Ich habe langsam den Verdacht das ich den falschen Link benutze :?

Ich benutze den aus dem Thread den ich verlinkt habe.
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 26.06.2007 17:04

Das ist schon der richtige. Oben links auf Download, dann Notebooks, dann 8050D, dann die dritte Seite, dort gibt es den Link.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7179
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon MoD » 26.06.2007 17:47

Vielen Dank, ich habe das bisher über die Downloadsuche gemacht und da zerhauts ihn wohl.
So gehts! :D
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420

Beitragvon MoD » 26.06.2007 21:10

Achso, wenn man es runtergeladen hat dann die Dateiendung in .rar ändern und entpacken.
MoD
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2005 14:11
Wohnort: München
Notebook:
  • Samsung Q35
  • FSC Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron